• Facebook Clean
  • Pinterest Clean

Memorypatchwork©

Als ich ein Kind war hatte ich einen Lieblings-Schlafanzug. 
Er war weiß und hatte lauter kleine, bunte Sternchen. Als dieser
nun wirklich zu klein und teilweise verschlissen war, wollte ich
mich nicht von ihm trennen. Also nähte mir meine Mama aus dem
Stoff der noch brauchbar war einen Kissenbezug...

 

Im Schrank meiner Oma fanden wir einen großen Stapel kleiner gestrickter Lappen aus Wollresten. Wir brachten es nicht übers
Herz, diese wegzuwerfen. So wurden sie alle aneinander genäht, hinterfüttert und gesäumt und sind nun eine wundervolle Patchworkdecke auf dem Sofa meiner Schwester...

 

Du hast auch Textilien, mit denen Du eine Erinnerung verbindest,
die zwar im Schrank liegen, aber nicht mehr gebraucht werden?
Lass uns gemeinsam etwas wundervolles, neues daraus machen!


Memorypatchwork©: Das heißt Erinnerungen festzuhalten!

Lovelyforlong®  |  Elsenborner Weg 24  |  45481 Mülheim an der Ruhr  |  Widerrufsrecht  |  Impressum  |  Datenschutz  |  AGB